KirchenKids

In unserer Kirchengemeinde gibt es zahlreiche Angebote für Kinder. Egal ob Kuscheltiergottesdienst für die ganz Kleinen oder Angebote wie Kinderfrühstück und Freizeiten im Grundschulalter - bis zur Konfirmation in der 8. Klasse bieten wir ganz unterschiedliche Aktivitäten und regelmäßige Projekte an, die für die Kinder unseren christlichen Glauben erfahrbar und Gemeinschaft miteinander erlebbar machen.
Viele Ehrenamtliche tragen dazu bei, dass es regelmäßig abwechslungsreiche Angebote gibt, die vor allem  Neugier wecken und Spaß machen sollen.

In der linken Navigation dieser Seite findet man alles, was in wiederkehrendem Turnus stattfindet. Unter den Punkten Aktuelles und Termine gibt es Informationen zu besonderen Projekten und Aktivitäten. Wir freuen uns über interessiertes Stöbern auf unserer Seite und freuen uns, das eine oder andere Kind bei einer der nächsten Aktionen zu treffen!
Quelle: kirche-mit-kindern.de